Unser Autohaus

Das Autohaus Pflanz mit Hauptsitz und Ursprung in Bochum ist ein Familienunternehmen in dritter Generation und immer ein markengebundenes Autohaus gewesen. Seit 2003 vertreten wir mit Herzblut, Know-how und Überzeugung die Marke Peugeot und sind mit dieser Marke heute an vier Standorten im Revier vertreten. Doch auch Traditionen benötigen mal ein Update - Seit Januar 2022 haben wir unser Markenprofil erweitert und freuen uns die Marke OPEL zurück nach Bochum gebracht zu haben.

Mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir für unsere vielen Stammkunden und solche, die es werden wollen, im Einsatz.
Ob im Verkauf von Neu- oder Gebrauchtwagen, in der Werkstatt oder im Back-Office, wir geben immer richtig Gas, um Bestleistungen zu bieten. Weil wir dafür heute und in Zukunft qualizierte Leute brauchen, bilden wir im technischen und kaufmännischen Bereich aus und unser Team regelmäßig weiter. So wie OPEL mit neuen Antriebslösungen, digitalen Innovationen und starken Designs das Thema Mobilität vorantreibt und die Menschen vorwärtsbringt, so optimieren auch wir unser Angebot stetig.

Das Autohaus Pflanz verbindet seit Jahrzehnten traditionelle Werte wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Qualität mit Freude an Innovationen. Wir beraten fachkundig und fair, damit unsere Kunden auch langfristig mit uns zufrieden sind. Dass uns das immer wieder gelingt, belegt unser im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneter Service.

Überzeuge dich doch einfach selbst davon.

Wir freuen uns auf dich!